Über uns

Meiner Familie liegt das Gärtnern schon immer im Blut. Ich liebe es, Neues zu kreieren, Schönes zu pflegen und zu erhalten und freue mich immer wieder, wenn ich im Frühling die ersten grünen Triebe aus dem Boden kommen sehen. Im Jahr 2021 habe ich mich selbstständig gemacht und Eric Pieschel Garten und Landschaftsbau gegründet. Von Beginn an wurde ich tatkräftig von meiner Familie unterstützt. Was als Ein-Mann-Betrieb begann, wächst stetig zu einem großen Unternehmen mit vielen zufriedenen Kunden geworden.
Über uns
Über uns

Unsere Mission

Ich plane, baue und pflege hochwertige, anspruchsvolle Gartenanlagen, die individuell auf Ihren Lebensstil abgestimmt ist. Die von mir gemachten Gärten entfalten sich durch ein gelungenes Gesamtkonzept mit hoher Ausführungsqualität und stimmiger Pflanzung. Meine Aufträge erledige ich mit Freude und Leidenschaft.
Eric Pieschel
Über uns

"Ich habe immer gedacht aus meinem kleinen Garten könnte man nichts machen. Herr Eric Pieschel konnte mich total mit seiner überaus guten Arbeit begeistern. Heute liebe ich meinen Garten, es ist zu einem Erholungsort geworden. DANKE"

Martin G.

"Gartenbaubetrieb mit freundlichen und zupackenden Mitarbeitern und einem sehr netten Chef. Dieser Mann hat nicht nur zwei grüne Daumen. Besonders anspruchsvolle Designs und tolle Trockenmauern sind die Stärken es Unternehmens. Das was ich gesehen habe ist toll. Sehr zu empfehlender Gartenbaubetrieb."

Sebastian K.

"Kompetent, freundlich, zuverlässig: wir sind hochzufrieden!"

Petra W.

"Meine Terrasse ist super schön geworden. Gerne immer wieder!"

Anke T.

"Weil uns die Gartenarbeit zu viel wurde, haben wir die Firma Pieschel Landschaftsbau mit der Pflege unseres Gartens beauftragt. Rasenpflege, Kärchern, Schneiden, Unkrautbeseitigung, das ganze Programm. Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung der Arbeiten, schnell und professionell, netter Kontakt, passt alles."

Heinrich K.
Call Now Button